Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

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nemo
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Snippet für Captains

Beitrag von nemo » Fr 10. Mär 2017, 14:14

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unit.setOrdersConfirmed(false);
if (unit.getRegion().getID().toString().equals("x, x, z")){
 helper.setOrder(unit, "NACH [etc]");
 unit.setOrdersConfirmed(true);
}// /if(unit.getRegion
Funktioniert unabhängig von CbC.
Ist für Magellan und FMagellan getestet.
Anwendung: In den Einheit-Kontainer des Schiffbesitzers.
Tut: Prüft, ob die Einheit sich in der Region mit den Koordinaten x/y/z befindet (die muss man von Hand eintragen, negatives Vorzeichen einfach als Bindestrich ohne Leerzeichen vor die Zahl). Ist sie, wird die EInheit bestätigt und ein Bewegungsbefehl gesetzt: [etc] ist durch den Kurs zu ersetzen.
Zum Pendeln den if-Block für jede geplante Region kopieren, Koordinaten und Kurse eintragen und fertig.
Vorteill: Bei Sturm weniger Gefummel als mit ROUTE.
Wenn nicht bestätigt werden soll,
unit.setOrdersConfirmed(true);
löschen.
Sollen andere, anders zu Stande gekommene Befehle erhalten bleiben,
setOrder
durch
addOrder
ersetzen.
I may go pop -- Excuse me!

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PilGaldur
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Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Beitrag von PilGaldur » Mo 18. Nov 2019, 17:25

Hallo,
ich will das Verprügeln von Kraken und Höllenhunden ect. automatisieren. Weiß jemand von Euch, wie ich abfragen kann, ob eine UNIT der Partei XXX in der Region ist, und wenn ja, welche ID diese Einheit hat?

Für Eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar, da ich hier schon seit Stunden rumprobiere.

PilGaldur

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