Seite 1 von 1

Spende ?

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 20:49
von Zeitlosen
Hallo zusammen,

bin gerne bereit, eine kleine Spende für Fantasya beizusteuern (Kosten für Server etc.).

Mit den genannten Bitcoins kenne ich mich nun nicht sonderlich aus.
Was muss ich da machen, um da was zu transferieren ?

Oder wäre es nicht einfacher ich überweise euch einfach was ?

Gruß

Zeitlosen

Re: Spende ?

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 11:01
von Kombinat
Push...

Von Bitcoins hab ich auch keinen Plan. Wäre es möglich da irgendwas anderes zu machen, entweder direkt an euch oder Kickstarter oder irgendwas anderes/zusätzliches ?

Re: Spende ?

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 08:29
von Thalian
Mittlerweile gibt es zusätzlich die Möglichkeiten, per Liberapay oder direkt per PayPal zu spenden. Unsere Spendenseite https://www.fantasya-pbem.de/donate gibt hierüber Auskunft.
Danke an alle bisherigen Spender!