Seite 1 von 1

Chaos

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:24
von McMercy
Hi!

Löst sich das Chaos um Newbieregionen irgendwann selbstständig auf und wenn ja nach welcher Runde? Bzw. in den Regeln steht, es kann sich auch um den Rand der Welt handeln, aber kann es dann sein, dass nur eine einzige Wasserregion da rausführt?

Re: Chaos

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 07:08
von Durin
Die Karte wächst langsam weiter. Bei den Chaosregionen am Rand lohnt es sich, hin und wieder vorbeizuschauen. Wann das passiert ist aber von vielen Faktoren, darunter dem Zufall abhängig, soweit ich weiß.

Re: Chaos

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 07:21
von Thalian
Beim Chaos gibt es wohl keine Regelmäßigkeit, so dass man sagen könnte, bei Newbies verschwindet das Chaos nach x Runden. Erst beim Erweitern der Welt passiert das offenbar.