AW 402 (13. Mail 2018)

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.

Moderator: Durin

Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

AW 402 (13. Mail 2018)

Beitrag von Thalian » So 13. Mai 2018, 19:43

Leider, leider, leider, haben wir in der aktuellen Fantasya-Software zwar Bugs behoben, aber nun sind neue Bugs vorhanden – der Fachmann spricht von Regression. Der Fehler zeigt sich darin, dass in der heutigen AW die Handelspreise kaputt sind, bzw. keine angebotenen Waren mehr vorhanden sind. Außerdem haben wir nun (vielleicht als Folgefehler) Probleme mit dem Aussetzen neuer Spieler.

Also habe ich die frühere Software reaktiviert und die AW 402 läuft in diesem Augenblick. Hoffen wir das Beste...

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: AW 402 (13. Mail 2018)

Beitrag von Thalian » So 13. Mai 2018, 19:53

P.S.: Nicht wundern, wenn die Handelspreise jetzt geringfügig gesunken sind im Vergleich zur letzten Runde. Um den Bug auszugleichen, musste ich die Preise der AW 400 wieder verwenden.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 316
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: AW 402 (13. Mail 2018)

Beitrag von Thalian » Mo 14. Mai 2018, 07:33

Hamilcar hat dieses Problem behoben und auch gleich einen Fix eingebaut, damit nur noch das EINE Handelsgut in einer Region eingekauft werden kann. WIr testen diese Software nun in der Beta und sie kommt voraussichtlich bei der nächsten Auswertung im Hauptspiel zur Anwendung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast