AW 414 (5. August 2018)

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

AW 414 (5. August 2018)

Beitrag von Thalian » So 5. Aug 2018, 17:18

Die heutige AW ist abgebrochen aufgrund von Sonderzeichen in der Benennung. Genaueres kann ich derzeit noch nicht sagen, werde mich aber benühen, den Fehler heute noch zu beheben.

Thalian

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 414 (5. August 2018)

Beitrag von Thalian » So 5. Aug 2018, 18:23

Die Partei "tb yuxi" hat in den Befehlen ein "BENENNE VOLK" mit einem Namen, der viele Sonderzeichen (wie â, é usw.) enthält, verwendet, der nicht inder Datenbank gespeichert werden konnte und dadurch ist die AW abgebrochen.

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 414 (5. August 2018)

Beitrag von Schrate » So 5. Aug 2018, 23:18

Danke für die Höchstgeschwindigkeits-Brandbekämpfung!

(Kann mir jemand sagen, wo tb yuxi wohnt? Den Schraten juckt es im Fusspilz, ein wenig Nachhilfe zu erteilen...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast