Zeitlose Kontaktaufnahme der Henlumin

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Zeitlose Kontaktaufnahme der Henlumin

Beitrag von Zeitlosen » So 9. Sep 2018, 09:08

Nachricht der Henlumin :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir grüßen das Expeditionsteam der Bund der Zeitlosen auf unserer Heimatinsel!

Wir sind doch ein wenig erstaunt, dass wir euch als Gäste empfangen können, ist dort der Rest der Insel durch Chaos umschlossen und nur dieser kurze Küstenabschnitt zur See offen.

Ihr scheint einen Handelsposten errichten zu wollen, oder warum ist eine Handelskarawane an Bord?

Auf jeden Fall sind wir erfreut, dass es wohl doch eine Passage aus dem Chaos heraus zu geben scheint.

Aymon Dorhana
Sprecher des Rates der Hênlumin

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Zeitlose Kontaktaufnahme der Henlumin

Beitrag von Zeitlosen » So 9. Sep 2018, 09:09

Seid gegrüßt Aymon Dorhana
Sprecher des Rates der Hênlumin !

Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang auf Eurer Heimatinsel.

Tatsächlich verhält es sich mit dem Chaos so, dass sich dieses erstaunlicherweise
irgendwann nach und nach auflöst und somit weitere Schiffspassagen freigibt, wie es
auch bei Eurer Heimatinsel der Fall gewesen sein dürfte.

Die Matrosen an Bord unserer Handelskaravelle fanden so eine gut befahrbare Passage
und sahen von Ferne bereits eine bewaldete Landzunge, die sich nach Nordosten hin ins
Meer erstreckte.

Gerne würden wir einen kleinen Handelsposten bei Euch gründen, um Handelsschiffen
einen Anlaufpunkt bieten zu können. Welche Eurer Regionen würde sich hierfür eignen ?

Gleichzeitig würden wir Euch anbieten, einen oder eine Gruppe Elfen mit an Bord unseres
Handelsschiffes zu nehmen, welches wieder ins Zentrum Fantasyas segeln wird, so dass
Ihr auch einen Botschafter in unseren Landen stationieren könnt.

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Verschwinden der Henlumin

Beitrag von Zeitlosen » So 6. Jan 2019, 09:52

Mit großem Bedauern haben wir gehört, dass das Elfen-Volk der Henlumin von Fantasyas Welten plötzlich verschwunden ist.

Die bisherigen Nachbarn der Elfen im Südwesten Fantasyas, das stolze Orkvolk der Horde sowie das Menschenvolk der Dalriada sollten sich um die nun verlassenen Gebäude kümmern, ebenso wie um die führungslosen Bauern, bevor diese von Kreaturen aus der Unterwelt überfallen werden.

Der Bund der Zeitlosen steht dabei gerne für Unterstützungen sofern benötigt zur Verfügung.

gez.

Alaska Saedelaere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste