Der Imperator der Legio-Orkis sagt Danke und Tschüss

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Imperator Grummelork
Kundschafter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:36

Der Imperator der Legio-Orkis sagt Danke und Tschüss

Beitrag von Imperator Grummelork » Sa 25. Jan 2020, 21:05

Liebe Gemeinde, nach langer Überlegung habe ich beschlossen, meine Partei aufzugeben.

Es hat mir die paar Jahre lang großen Spass gemacht, Fantasya zu erkunden, auch wenn die Imperiale Geographische Gesellschaft immer wieder feststellen musste, dass die Zeitlosen schon überall waren, wo ein Explorator hinkam. Leider muss ich feststellen, dass die Orks mir über den Kopf gewachsen sind und meine Zeit auffressen. Die übergelaufenen Schrate haben diesen Zustand nicht unbedingt verbessert ;). Und wie beim Chefschrat kann der Imperator nur ganz oder gar nicht. Ein bischen zurückfahren geht leider nicht für mich.

Ich werde weiterhin das Forum verfolgen. Sollte das Leben wieder mal langweilig genug geworden sein, steige ich vielleicht wieder ein.

Vielen Dank an alle und alles Gute für euch.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Der Imperator der Legio-Orkis sagt Danke und Tschüss

Beitrag von Zeitlosen » So 26. Jan 2020, 15:15

Vielen Dank Imperator Grummelork für dein Spiel mit uns !
Es war/ist für die Zeitlosen nicht leicht, immer schon da zu sein, bevor Kundschafter anderer Völker dort eintreffen,
denn Fantsya ist halt in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen.
Ja, auch meine Bitte an die Legio Orkis : wenn es mal wieder langweilig wird und mit einigem Abstand, schaut doch
einfach mal wieder bei Fantasya rein und startet noch einmal neu.
Beste Grüße
Alaska Saedelaere
Bund der Zeitlosen
(Michael)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast