Das Imperium im Norden Fantasyas

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Das Imperium im Norden Fantasyas

Beitrag von Zeitlosen » Do 18. Feb 2021, 23:27

Von Mensch zu Mensch grüßen wir zeitlos den Imperator des Imperiums !

Rund um ein Binnenmeer hoch oben in Norden Fantasyas - z.B. in der Ebene Licata - teilen sich Menschen der Zeitlosen und des Imperiums die dortigen Länderein.

Gerne würden wir genauere Absprachen mit Euch treffen, um die Nutzung der Regionen zu optimieren, wobei wir dem Imperium gerne etliche Regionen überlassen würden. Sagt uns dazu doch bitte, wo Eure Heimaregionen liegen, um abschätzen zu können, welche Gebiete am besten geeignet sind.

Die Inseln hier im Norden Fantasyas gehörten vor langer Zeit dem Volk der Steppenwölfe und der Eisernen Hand. Die Heimatregeion der Steppenwölfe lag in der Schattensteppe, wie deutlich noch heute an den Hinterlassenschaften und Ruinen zu erkennen ist.

Bei Interesse nehmen wir gerne einige Menschen des Imperiums mit dem nächsten Handelsschiff mit zum Zentrum Fantasyas und zur zeitlosen Insel, betretet hierzu einfach die in Gruenmeer liegende Karavelle und meldet Euch beim Kapitän, der Euch eine Kajüte zuweist.

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast