Bewegung in AW 43 teilweise nicht ausgeführt

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten

AW 43 neu auswerten?

Umfrage endete am Do 13. Jan 2022, 16:24

Ja, auf jeden Fall
0
Keine Stimmen
Nein, bitte nur Einheiten korrigieren
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Bewegung in AW 43 teilweise nicht ausgeführt

Beitrag von Thalian » Sa 8. Jan 2022, 16:24

Liebe Lemurianer,

leider gab es in der letzten AW 43 bei manchen Bewegungsbefehlen Fehler (zu Fuß reisende Einheiten haben pausiert). Ich bin noch unschlüssig, ob es sich deswegen lohnt, die AW 43 nochmal neu auszuwerten, oder die betroffenen Einheiten in die richtige Region zu verschieben.

Ich erstelle mal eine Umfrage dafür. Statt einer Neuauswertung kann ich Euch auch anbieten, Eure Einheiten in die Zielregion zu versetzen. Bitte teilt mir dann die Einheiten-ID und -Namen und die Zielregion (Name) mit.

Sorry, Thalian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste