Zwergenbesuch in Velatan

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Imperator
Kundschafter
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:21

Zwergenbesuch in Velatan

Beitrag von Imperator » Sa 2. Jul 2022, 08:24

Seid gegrüßt, Perry Rhodan, Herrscher von Schloss Dom DaGamas in Velatan, zu Euren Diensten!

Ich bin Portos, ein Kundschafter [s1] von den Erben der Sieben, und mein Weg durch die nördlichen Lande dieser Insel hat mich nun in Euer Reich geführt.

Meine Reise neigt sich dem Ende zu, doch der Weg in meine Heimat im Süden ist noch weit, und unglücklicherweise sind mir die Vorräte ausgegangen. Dürfte ich Euch um etwas SIlber bitten? Leider trage ich nichts von Wert bei mir, das ich Euch als Gegenleistung überlassen könnte, und die Geschichten aus den Ländern, in denen ich gewesen bin, kennt Ihr sicher schon, denn Angehörige der Koalition Thoregon sind mir nahezu überall begegnet.

Portos, Späher in den Hügeln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast