Lemuria ist fertig!

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 587
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Lemuria ist fertig!

Beitrag von Thalian » Sa 30. Jul 2022, 16:49

Lemuria hat gerade seinen dritten Geburtstag gefeiert. Mit der kommenden Auswertung Nr. 73 startet das Spiel in sein viertes Spieljahr und wird damit erwachsen – es ist nun das offizielle neue Fantasya und verlässt den Testbetrieb. Die Welt hat eine umfangreiche Erweiterung erhalten und bietet nun Platz für viele neue Parteien. Die Nostalgiker unter uns dürfen aber auch in der alten Welt weiterspielen.

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 264
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Lemuria ist fertig!

Beitrag von Rothar » Sa 30. Jul 2022, 17:04

Gratuliere!!!
:!: :!: :D :!: :!:

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 264
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Lemuria ist fertig!

Beitrag von Rothar » Di 16. Aug 2022, 21:17

Darf ich noch nach dem weiteren Fahrplan fragen.
Was sind die nächsten Projekte und Änderungen am fertigen Lemuria?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 587
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Lemuria ist fertig!

Beitrag von Thalian » Mi 17. Aug 2022, 07:29

Neben dem großen Ziel "weniger Mikromanagement", das an sich ein neues Projekt wäre, habe ich noch eine lange Liste von kleinen und größeren Verbesserungen und Erweiterungen. Und natürlich das Märkte-Feature, das wir schon diskutiert haben. Das würde ich persönlich gerne als nächstes angehen, aber Ihr dürft Euch gerne was wünschen.

Die Liste findet man im Code auf GitHub: https://github.com/lemuria-pbem/game-fa ... er/TODO.md

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast