Fehler bei Aura-Anstieg von Magiern behoben

Lemuria ist das neue Hauptspiel, eine vollständige Neuentwicklung.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 587
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Fehler bei Aura-Anstieg von Magiern behoben

Beitrag von Thalian » So 9. Okt 2022, 13:42

Schon seit einiger Zeit gab es einen Bug beim LERNEN von Magie: Beim Stufenanstieg wurde die Aura der Einheit nicht erhöht. Einheiten, die Magie neu lernen, haben gar keine Aura erhalten. Jede Einheit, die Magie ab Stufe 1 gelernt hat, sollte in der Auswertung mit ihrer Aura aufgelistet sein. Falls das bei Euch nicht der Fall sein sollte, meldet Euch bei mir und ich korrigiere das. Die Maximal-Aura entspricht grundsätzlich dem Quadrat des Magielevels (also 1, 4, 9, 16... Aurapunkte). Bei einem Stufenanstieg wird die Maximal-Aura erhöht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast