Unterstützung für das Wiki gesucht!

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Unterstützung für das Wiki gesucht!

Beitrag von Thalian » Di 4. Apr 2023, 09:21

Liebe Mitspieler!

In der alten Fantasya-Spielwelt wird es langsam ruhig, es gibt außer mir nur noch einen anderen Spieler, der dort eine Partei hat. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, das Wiki möglichst vollständig an die neue Welt Lemuria und die Änderungen in den Regeln und an den Befehlen anzupassen.
Vielleicht möchte jemand von Euch mir dabei helfen? Meldet Euch einfach per PN oder E-Mail an info@fantasya-pbem.de, wenn Ihr Euch dort einbringen wollt, dann erstelle ich Euch einen Zugang zum Wiki.

Thalian

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für das Wiki gesucht!

Beitrag von Thalian » So 11. Jun 2023, 15:00

Ich habe für ganz neue Spieler im Wiki ein Tutorium begonnen:

https://wiki.fantasya-pbem.de/w/Tutorium

Es wäre schön, wenn sich jemand fände, um das zu verbessern und fortzusetzen. Die Seite sollte möglichst kurz und übersichtlich werden und einen Gesamteindruck vermitteln. Man könnte aber ausführlichere Beispiele oder Erläuterungen auf der Dikussionsseite unterbringen oder zu einzelnen Befehlen oder anderen Seiten verlinken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste