Reisen über Straßen in AW 114 fehlerhaft

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Reisen über Straßen in AW 114 fehlerhaft

Beitrag von Thalian » Sa 20. Mai 2023, 07:29

Es gab bei der AW 114 offenbar einen Fehler beim Reisen zu Fuß über Straßen - die Einheiten meiner Partei sind dabei nur eine Region weit gereist, anstatt zwei Regionen weit zu kommen. Ist das noch bei anderen passiert? Ich fürchte, dass wir die AW 114 dann neu auswerten müssen.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Reisen über Straßen in AW 114 fehlerhaft

Beitrag von Thalian » Sa 20. Mai 2023, 08:28

Entwarnung - es ist kein Fehler beim Reisen, sondern die genutzte Straße ist nicht zu 100% fertiggestellt (es fehlt ein einziger Stein). Vielleicht gibt es einen Fehler im Straßenbau, denn die Straße sollte eigentlich fertiggestellt sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast