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Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Di 13. Feb 2024, 15:08
von Thalian
Die Transporter sind schlau genug, um ihre Tiere zu "parken", wenn sie gefangene Tiere transportieren.
Die Anzahl der Transporteinheiten ist egal. Man kann z.B. problemlos eine einzige große Transporteinheit mit Reiten 2, Pferden und Wagen voll ausstatten und damit alles abdecken.

Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Di 13. Feb 2024, 17:15
von DerEnglaender
Oh okay, super! Danke! Habe ich nicht erwartet!

Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Mi 14. Feb 2024, 22:12
von Rothar
Heißt das eigentlich auch, dass sich die TK durch das Fangen von Tieren verringern kann?

Beispiel: Transporter 10 Personen, Reiten 2, 10 Elefanten (TK 2450)

und es werden in der Runde 30 Pferde gefangen (=> TK 650)

Ich sollte also die Transporter auf die Tiere anpassen, die in den Regionen gefangen werden können?

Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Do 15. Feb 2024, 06:01
von Thalian
Genau das! Transporter werden für alles benötigt, was nicht in der Zentralregion produziert wird.

Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Do 15. Feb 2024, 14:01
von DerEnglaender
Whoa!

Da Transporteinheiten "können stattdessen z.B. Talente lernen [oder Pferde fangen]", eine Einheit mit Pferdedressur und Reiten Talenten alles selber machen koennte?

Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Do 15. Feb 2024, 14:48
von Thalian
Nein, Transporteinheiten dürfen nur LEHREN und LERNEN, wenn sie verfügbar für Transporte sein sollen. Alle anderen langen Befehle bewirken, dass sie nicht mehr für Transporte zur Verfügung stehen. Sie lernen oder lehren dann auch nur teilweise - wenn eine Einheit z.B. zur Hälfte mit Transporten ausgelastet ist, kann sie auch nur halb soviel lernen wie sonst.

Re: Vorschlag: Neutrale Reiche

Verfasst: Do 15. Feb 2024, 19:51
von DerEnglaender
I knew it was too good to be true :lol:

(Thanks for the clarification though.)