Ein unerwarteter Gast

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Rothar
Lichtelf
Beiträge: 264
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Ein unerwarteter Gast

Beitrag von Rothar » Mo 6. Nov 2023, 21:54

Die Rennhorden sind offenbar so schnell auf ihren kräftigen Beinen unterwegs, dass sie die Gesetze der Gastlichkeit noch gar nicht wahrgenommen haben.

Neuerdings besucht ein Wanderork, der auf den Namen Jonarar hört, nach der Reihe die Regionen des Erzherzogtums Stokka. Es scheint aus der Mode gekommen zu sein, sich vorzustellen oder Nachricht zu geben, wenn man bewachtes fremdes Land betritt. Es scheint normal geworden zu sein, wenn man seine Nase einfach überall hineinsteckt. Ein Versehen ist dies wohl nicht, denn die Rennhorden sind - gemäß den Aufzeichnungen der Zwerge - auf Stokka nicht heimisch oder sie haben es vergessen sich ihren Nachbarn vorzustellen.

So wurde befohlen, dass der Fremdling festgesetzt werde.

Am Hof zu Cardio geht das Gerücht, dass Arbilosch nach den Steintafeln mit dem Rezept für gebratene Froschschenkel verlangt haben soll und dass dies in irgendeinem Zusammenhang mit dieser Angelegenheit steht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste