Ich sag dann einfach mal Hallo

Hier können nach Lust und Laune über alles außerhalb von Fantasya geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Ich sag dann einfach mal Hallo

Beitrag von Durin » Do 14. Jan 2016, 17:32

einfach mal Hallo!

...

Naja, gut: Hallo, mein Name ist Nik, ich bin ein Arbeitskollege von Hamilcar. Der hat mich auf Fantasya gebracht. Neben der Beteiligung am Spiel ist wohl geplant, daß ich mich auch ein bißchen in die Entwicklung einbringe.

Ich studiere inzwischen Verwaltungsinformatik, habe aber vorher Geschichte und Germanistik mit dem Schwerpunkt Mittelalter, dazu Mathematik und Philosophie studiert. Hobbymäßig bin ich im Rollenspielsektor seit bald 20 Jahren unterwegs, leitete früher viele AD&D-RUnden und mache bis heute Liverollenspiel. Nebenbei bin ich seit Jahren Ogamer und einer der Autoren vom Owiki, auch wenn ich da derzeit nur wenig zu komme.
Tja... mehr weiß ich grad nicht, meine Partei stelle ich gleich auch mal vor.

Grüße,
Nik
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 264
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Ich sag dann einfach mal Hallo

Beitrag von Rothar » Do 14. Jan 2016, 19:03

Willkommen!

und viel Erfolg beim Erschaffen Deines eigenen Reiches und Deiner eingenen Geschichte in Fantasya.
Du hast "Zwerge" gewählt ... nehme ich gemäß des gewählten Nicks an ??

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Ich sag dann einfach mal Hallo

Beitrag von Kombinat » So 17. Jan 2016, 23:10

Willkommen bei Fantasya, hört sich ja vielversprechend an :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast