Kurz: Am Freitag werde ich die Fehlermeldung nur noch erscheinen lassen, wenn ein MACHE xy <Gegenstand> gegeben wurde. Bei MACHE <Gegenstand> wird die Fehlermeldung verschwiegen.
Fände ich offen gestanden nicht gut. Denn:
Begründung: Gebe ich keine Anzahl an, interessiert mich nur, wieviel gebaut wurde. Gebe ich eine Anzahl, möchte ich sehr wohl wissen, warum nicht die angegebene Menge produziert wurde.
Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich keine Anzahl angebe, dann interessiert mich durchaus auch, wieviel gebaut wurde. Dann nehme ich nämlich an, dass soviel gebaut wird, wie der TW hergibt, und entsprechend übergebe ich normalerweise auch an Material. Wenn dann nicht der TW, sondern das Material der limitierende Faktor ist, dann will ich das sehr wohl wissen, damit ich in der nächsten Runde genug Material übergeben kann.
(Am häufigsten geht bei mir da was schief, wenn Gebäude gebaut werden und plötzlich nicht genug Silber für vollen Bau da ist. Weil nämlich zwar genug Silber übergeben wurde, aber die Bauleute [xxx] noch Silber an unterhaltspflichtige Einheiten [yyy] weitergegeben haben. Und ja, das will ich wissen, dann kann ich nämlich in der nächsten Runde den Unterhalt direkt an [yyy] einrichten.)
Also: bitte nicht. Kann man nicht vielleicht statt INT_MAX das Maximum gemäss TW und benötigtem Talent reinschreiben, wenn keine Anzahl explizit angegeben wurde? Dann müsste die Logik doch wieder passen. (Ausser bei Mehrfach-MACHE möglicherweise.)