Bekanntmachung zum Beschluss des Bürgerrates von Sillonfurt über die Anliegen der Sturschädel

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 666
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Bekanntmachung zum Beschluss des Bürgerrates von Sillonfurt über die Anliegen der Sturschädel

Beitrag von Thalian » Mo 10. Feb 2025, 08:05

Die Bürgerversammlung und der Rat des Reiches Sillonfurt haben beschlossen in der 3. Woche des Monats Feldsegen im 9. Jahr:

1. Die Halblinge Sillonfurts danken den Sturschädeln für ihre erfolgreiche Unternehmung gegen den Nekromanten von Sano und betrauern ihre großen Verluste, die sie dadurch erlitten. Stellvertretend für alle gefallenen Zwerge soll dem Gefallenen Zylje Goldbart in den Goldbühlen ein Monument zum Gedenken errichtet werden.

2. Dem Anliegen der Sturschädel, die Regionen Lamnegar, Ure und Mayetona nördlich unseres Reiches in Besitz zu nehmen, wird stattgegeben. Die östlichen Regionen Hochland Lolibe, Hochland Netecetia und Wald Lerina und die südlichen Regionen Wald Riteyike und Hochland Keme werden vom Reich Sillonfurt beansprucht.

3. Die begabten Zwerge der Sturschädel erhalten den Auftrag, ein Straßennetz nach Vorgabe des Rats im Reich anzulegen. Alle dazu nötigen Ressourcen stellen wir den Sturschädeln auf Wunsch und nach besten Kräften zur Verfügung.

4. Alle Sturschädel sind als Gäste unseres Reiches zu achten und zu bewirten. Insbesondere sind sie zum bevorstehenden Erntefest eingeladen.

so beschlossen zu Sillonfurt
3. Feldsegen 9
im Namen der Bürger von Sillonfurt

gez. Nemil von Solln, Bürgermeister

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 327
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Bekanntmachung zum Beschluss des Bürgerrates von Sillonfurt über die Anliegen der Sturschädel

Beitrag von Rothar » Do 13. Feb 2025, 18:11

Werter Bürgermeister,

Habt Dank für die freundlichen Worte.

Zur Einweihung des Monuments wäre ich gern selbst anwesend. Ich hoffe die Einladung zum Erntefest gilt für das ganze Jägergebirge, welches mich begleiten soll.

Vielen Dank für das Zugeständnis der Regionen Lamnegar, Ure und Mayetona. Wir werden gut auf diese aufpassen. Die anderen genannten Regionen sind Euer.

Und auch das Straßennetz von Sillonfurt werden wir umgehend in Angriff nehmen. Wird es erlaubt sein in den Außenregionen vorübergehend Steine zu gewinnen? Wir hätten vorübergehenden Abbau in Keme, Mirole, Loibe und Netecetia ins Auge gefasst. Ca. 6 Wochen würden wir in jedem dieser 4 Hochländer Steine abbauen wollen. Das sollte das Vorhaben stark voranbringen. Natürlich nehmen wir gern jeden Stein, den Ihr für das Projekt geben wollt. Und natürlich respektieren wir es, wenn Ihr dies selbst in die Hand nehmen wollt.

Die Einladung nehme ich selbstverständlich gerne an.
Zylji Goldbart, Herzog von Goldania
für die Sturschädel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast