AW 271 wird neu ausgewertet
AW 271 wird neu ausgewertet
Die AW 271 hat nicht korrekt funktioniert. Es wurden zwar E-Mails mit den Reporten verschickt, aber der Server hat den neuen Spielstand nicht speichern können. Löscht bitte alle Eure erhaltenen Mails und Auswertungen, es wird im Laufe des Vormittags neue geben.
Re: AW 271 wird neu ausgewertet
Die neue, korrekte AW 271 ist jetzt erstellt. Habt viel Spaß!
Guten Morgen, es scheint in der Neuauswertung Probleme mit den Bewegungen gegeben zu haben. Meine Wagen haben sich auf Strassen teilweise nur 2 statt wie üblich 4 Felder weit bewegt. Das betrifft fast den gesamten Warentransport zwischen meinen Reichsgebieten. Einen besonderen Grund sehe ich dafür nicht. Die Routen bestehen seit vielen Runden.
Oha, das wäre dann noch ein anderer Fehler. Kannst Du mir bitte 3 Einheiten nennen, bei denen das aufgetreten ist (per PN)?
Wahrscheinlich betrifft das auch alle anderen Spieler - dann müsste es nochmal eine Neuauswertung geben!
Wahrscheinlich betrifft das auch alle anderen Spieler - dann müsste es nochmal eine Neuauswertung geben!
PN ist raus.
Ich habe das Problem auch. Betrifft vorrangig/ausschließlich Einheiten mit Pferden und Wagen.
Ich bin gerade dabei, die Ursache des Fehlers (eine Codeänderung, die heute erstmals aktiv wurde) rückgängig zu machen. Es wird gleich nochmal eine Neuauswertung geben.
Die neue Neuauswertung geht jetzt raus, mit den korrekten Wagen-Bewegungen.
Ein Hoch auf den Spielleiter.
Da schließe ich mich an.