Die Codierung war bei mir wie immer. So wie ich es verstanden habe, konnte diese Codierung vom Server aber wohl nicht mehr gelesen werden.Zeitlosen hat geschrieben:Moin,
also wenn ich das richtig verstehe ist es doch egal, ob nun z.B. Öl oder Oel geschrieben wird, oder ?
Der Fehler lag bei der Kodierung(?) der Mails und nicht bei den Umlauten an sich ?
(von Kodierung und solchen technischen Dingen habe ich keine Ahnung, aber bei mir scheint es
dann ja OK zu sein)
Gibt es denn nun noch eine Neuauswertung ? Oder wie geht es weiter ?
Gruß
Michael
Neuauswertung hin oder her, ich denke ein Verschieben des ZAT wäre nun notwendig. Und wenn er eh verschoben wird, dann kann es auch eine Neuauswertung geben
Ich habe mit meinen Befehlen noch nicht angefangen, denn solange nicht klar ist, auf welcher Basis die neuen Befehle gemacht werden können, müsste ich ggf. eh ganz neu anfangen und würde es bis Sonntag nicht mehr auf die Reihe kriegen.
Auf der anderen Seite, wenn es keine Neuauswertung gibt, dann hilft mir das auch nichts, weil ich auch dann jetzt erst mit den Befehlen anfangen könnte und ich zusätzlich die gescheiterten Übergaben und Transporte und was weiß ich noch wieder gerade biegen muss. Das schaffe ich erst recht nicht mehr bis Sonntag :-/