- Rekrutieren kostet 80 Silber
- In Ausdauer haben sie einen Bonus von 1
- Handel -2
- Magie -2
- Rüstungsbau 0
- Taktik 0 (Achtung: Der Taktikbonus fällt weg!)
- Waffenbau 2
- Orks verlieren den Taktikbonus, behalten aber Grundkenntnisse in Hiebwaffen. Jeder Ork kann also auf Stufe 1 bereits mit einem Schwert umgehen.
- Dafür erhalten Orks einen 25% Bonus auf Rekrutieren. Sie können also mehr Rekruten aus einer Region ziehen.
Orks
Orks
Bei den Orxen haben wir ebenfalls einiges geändert:
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Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.
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Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.
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Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.
Re: Orks
Heißt das, sie können insgesamt 30% der Bevölkerung einer Region einsammeln oder 6,25%?Durin hat geschrieben:
- Dafür erhalten Orks einen 25% Bonus auf Rekrutieren. Sie können also mehr Rekruten aus einer Region ziehen.
(Ist für paar Skripte wichtig)
I may go pop -- Excuse me!
Re: Orks
nemo hat geschrieben:Heißt das, sie können insgesamt 30% der Bevölkerung einer Region einsammeln oder 6,25%?
(Ist für paar Skripte wichtig)
Also 6,25%Durin hat geschrieben:Hm... also wenn 100 Rekruten verfügbar sind holen Orks 125 heraus.
Re: Orks
DSH dankt..vonner Mathe zur Programmierung zu kommen, hat definitiv VorteileFellas hat geschrieben:nemo hat geschrieben:Heißt das, sie können insgesamt 30% der Bevölkerung einer Region einsammeln oder 6,25%?
(Ist für paar Skripte wichtig)Also 6,25%Durin hat geschrieben:Hm... also wenn 100 Rekruten verfügbar sind holen Orks 125 heraus.
I may go pop -- Excuse me!
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