Seite 1 von 1

Orks

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 14:37
von Durin
Bei den Orxen haben wir ebenfalls einiges geändert:
  • Rekrutieren kostet 80 Silber
  • In Ausdauer haben sie einen Bonus von 1
  • Handel -2
  • Magie -2
  • Rüstungsbau 0
  • Taktik 0 (Achtung: Der Taktikbonus fällt weg!)
  • Waffenbau 2
  • Orks verlieren den Taktikbonus, behalten aber Grundkenntnisse in Hiebwaffen. Jeder Ork kann also auf Stufe 1 bereits mit einem Schwert umgehen.
  • Dafür erhalten Orks einen 25% Bonus auf Rekrutieren. Sie können also mehr Rekruten aus einer Region ziehen.

Re: Orks

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 13:51
von nemo
Durin hat geschrieben:
  • Dafür erhalten Orks einen 25% Bonus auf Rekrutieren. Sie können also mehr Rekruten aus einer Region ziehen.
Heißt das, sie können insgesamt 30% der Bevölkerung einer Region einsammeln oder 6,25%?
(Ist für paar Skripte wichtig)

Re: Orks

Verfasst: So 2. Apr 2017, 18:57
von Durin
Hm... also wenn 100 Rekruten verfügbar sind holen Orks 125 heraus.

Re: Orks

Verfasst: So 2. Apr 2017, 21:37
von Fellas
nemo hat geschrieben:Heißt das, sie können insgesamt 30% der Bevölkerung einer Region einsammeln oder 6,25%?
(Ist für paar Skripte wichtig)
Durin hat geschrieben:Hm... also wenn 100 Rekruten verfügbar sind holen Orks 125 heraus.
Also 6,25% ;)

Re: Orks

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 00:24
von nemo
Fellas hat geschrieben:
nemo hat geschrieben:Heißt das, sie können insgesamt 30% der Bevölkerung einer Region einsammeln oder 6,25%?
(Ist für paar Skripte wichtig)
Durin hat geschrieben:Hm... also wenn 100 Rekruten verfügbar sind holen Orks 125 heraus.
Also 6,25% ;)
DSH dankt..vonner Mathe zur Programmierung zu kommen, hat definitiv Vorteile ;)