Moin,
nach einem schweren Bug, werde ich die AW 388 neu auswerten. Z.T. wurden Befehle nicht ausgewertet oder in einem Fall sogar die Partei gelöscht. Technisch ist das Problem nach einigem daran arbeiten endlich gelöst. Da ich aber gerade ohne meinem Rechner in Berlin bin, kann ich die Auswertung nicht durchführen. Das geschieht am Sonntag, den 13.08.2017.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß ich mich nicht früher gemeldet habe.
Gruß,
Hamilcar
Neuauswertung 388
Re: Neuauswertung 388
Moin,
Danke für die Info und Fehlerbehebung!
Grüße,
Feravor
Danke für die Info und Fehlerbehebung!
Grüße,
Feravor
Danke für die Info!
Da ich keine Aw bekommen habe, ahne ich Schlimmes, aber eine Wiederholung macht wieder gut.
Gab es den Fehler mit der Parteienlöschung evtl. schon bei der letzten Aw. Das Verschwinden von [zwrg] war doch etwas mysteriös (still für die ansonsten ewig mitteilsamen Zwerge), oder weiß da jemand genaueres?
... so jetzt hab ich's auch. Es wird 388 neu ausgewertet und nicht 389. Die Zwerge waren die verschwundene Partei. Fein.
Da ich keine Aw bekommen habe, ahne ich Schlimmes, aber eine Wiederholung macht wieder gut.
Gab es den Fehler mit der Parteienlöschung evtl. schon bei der letzten Aw. Das Verschwinden von [zwrg] war doch etwas mysteriös (still für die ansonsten ewig mitteilsamen Zwerge), oder weiß da jemand genaueres?
... so jetzt hab ich's auch. Es wird 388 neu ausgewertet und nicht 389. Die Zwerge waren die verschwundene Partei. Fein.
Zuletzt geändert von Rothar am So 13. Aug 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alles klar, danke für die Info.
PS: Kann ich das Silber trotzdem behalten, waren teilweise Recht nette Summen
PS: Kann ich das Silber trotzdem behalten, waren teilweise Recht nette Summen
Real Life. Für CbC hab ich momentan nicht die Ruhe im Kopf, und fürs Rollenspielen nicht die Nerven. Sorry.
Sag bescheid, wenn Du was brauchst
I may go pop -- Excuse me!