Hallo zusammen,
es ist bekanntlich möglich in Magellan einzelne Regionen zu Inseln zusammen zu fassen.
Bei mir im Standard gibt es aktuell eine Insel mit Namen "Lemuria Beta".
Ich würde gern einzelne Regionen aus der einen großen Insel in kleinere sortieren.
Generell hab ich das auch schon gemacht, aber mit der neuen Auswertung sind diese wieder verschwunden und alle Regionen in der einen "Lemuria Beta" sortiert.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit eigene Inseln dauerhaft zu erstellen? Was muss ich dafür tun?
Vielen Dank schon im Voraus...
Magellan / Sortierung der Region zu "Inseln"
-
Rama_Lampu
- Kundschafter
Re: Magellan / Sortierung der Region zu "Inseln"
Ich fürchte, dass ich die Inselzuordnung aus Deinem Magellan-Report herausnehmen müsste, um Deine eigene Zuordnung dauerhaft möglich zu machen. Denn die Zuordnung zu einer Insel ist fest im Spiel hinterlegt und wird im Report übernommen.
Damit nur Dein Report keine Zuordnungen mehr enthält und nicht jede andere Partei auch davon beeinflusst wird, müssten wir uns eine Methode überlegen, wie man das einstellen kann.
Das könnte eine generelle Einstellung "keine Inselzuordnung" in Deinem Account auf der Webseite sein, oder ein Spielbefehl wie "VORGABE Inseln Nicht". Man müsste dann noch festlegen, ob in den Textreporten auch keine Inseln mehr auftauchen sollen.
Vielleicht wäre auch ein neuer Befehl MAGELLAN das richtige. Damit könnte man die Inselzuordnung und vielleicht noch andere Einstellungen steuern, die nur den Magellan-CR ändern und nicht die anderen Reporte.
Damit nur Dein Report keine Zuordnungen mehr enthält und nicht jede andere Partei auch davon beeinflusst wird, müssten wir uns eine Methode überlegen, wie man das einstellen kann.
Das könnte eine generelle Einstellung "keine Inselzuordnung" in Deinem Account auf der Webseite sein, oder ein Spielbefehl wie "VORGABE Inseln Nicht". Man müsste dann noch festlegen, ob in den Textreporten auch keine Inseln mehr auftauchen sollen.
Vielleicht wäre auch ein neuer Befehl MAGELLAN das richtige. Damit könnte man die Inselzuordnung und vielleicht noch andere Einstellungen steuern, die nur den Magellan-CR ändern und nicht die anderen Reporte.